Am Anfang war die Musik und sie wird bis zum Ende bleiben.........

Bereits von klein auf gab es nur Musik für mich. Früh schickte man mich auf die Musikschule und in die Musikhauptschule. Doch erst sehr spät - mit 15 Jahren - entdeckte ich die Gitarre für mich. Auf der Klassikgitarre meiner Schwester lernte ich mir die ersten Griffe und schon bald musste die erste Westerngitarre her. Immer mehr und mehr vertiefte ich mich in die Welt der Gitarrenklänge.

                       

Mit Sängerin Reena Winters gründete ich damals die Akustik-Bands "Acoustic Threestyle" und "Sweet Chestnuts" und sammelte meine ersten Live- und Bühnenerfahrungen bis es dann Zeit wurde die E-Gitarre umzuschnallen. Mit einer deutschen Rockband, tourte ich durch Deutschland, Belgien, Holland, Schweiz und Österreich. Spielten Support für die Altrocker Slade und rockten am "Rocksound Festival" mit Stargrößen wie Europe, Within Temptation, Simple Plan uvm. vor 10.000 Fans.

        

Von Profi-Musikern umgeben, entschied ich mich für ein Studium am Münchner Gitarren Institut (MGI) und machte mich darauf hin als Musikerin und mit der Gitarrenschule Zillertal selbständig.

               

Mit diversen Bands  spiele ich auf heimischen und internationelen Bühnen. Genauere Informationen findet ihr hier,.........

Was mich musikalisch sonst noch erwarten wird, steht in den Sternen, ich halte euch auf dem Laufenden. Langweilig wird's sicher nicht. Es stehen einige interessante Projekt in diesem Jahr an.........

Rockige Grüße
Eure Geli